Copyright

html web templates

Es freut mich natürlich sehr, wenn Interesse an meinen Bildern besteht. Für die Verwendung meiner Bilder zögere also nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Wir werden dann eine für beiden Seiten faire Lösung suchen und finden.

Eigentum

Bitte respektiere folgendes:

Alle auf dieser Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung in keiner Form verwendet, verändert, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Für Timelaps-Sequenzen gelten exakt die gleichen Regeln wie für Bilder.

Verlinkung von Bildern

Sollen hier von mir gezeigte Bilder auf einer Homepage gezeigt und verlinkt werden, gelten für jedes einzelne Bild die folgenden Regeln:

  1. QUELLENVERMERK- Es muss ein klar ersichtlicher Quellenvermerk mit Link auf www.dieter-bosli.ch direkt beim Bild angebracht werden.
  2. COPYRIGHTVERMERK- Es muss ein klar ersichtlicher Copyrightvermerk (©Copyright by Dieter Bosli) direkt beim Bild angebracht werden.
  3. INFORMATION - Es muss umgehend ein Mail an mich gesendet werden, welches den genauen Verwendungszweck aufzeigt und den Link zur Seite mit der Bildverwendung enthält.
  4. VORBEHALT - Danach behalte ich mir ausdrücklich vor, die umgehende Beseitigung der Verlinkung zu fordern, und eine weitere Verwendung strikt zu untersagen.

Beispiel für einen Copyright-Vermerk:

Beispiel für Copyright-Vermerk
©Copyright by Dieter Bosli / www.dieter-bosli.ch

Konsequenzen

Bei Zuwiderhandlung gegen mein Urheberrecht und diese hier aufgeführten Regeln behalte ich mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor.

Dieter Bosli